Am Donnerstag kann man Fußball und Volksfest verknüpfen

Mitteilung vom 13.08.2019

Schon seit Jahren gehört der Sport zum JURA-Volksfest dazu. Dies wird auch heuer so sein, wenn der ASV 1860 Neumarkt auf dem Sportplatz der DJK Neumarkt in der Rotbuchenstraße, und damit direkt neben dem Festplatz, sein Heimspiel in der Landesliga Mitte absolviert. Dazu erwartet die ASV-Mannschaft die SpVgg SV Weiden und die Verantwortlichen hoffen auf sehr viele Zuschauer bei diesem „Volksfestspiel“. Anstoß für dieses Landesliga-Duell ist auf der Anlage der DJK Neumarkt am Donnerstag, 15. August 2019 um 16.00 Uhr. Oberbürgermeister Thomas Thumann, die Volksfestverantwortlichen und der ASV Neumarkt appellieren an die Interessierten zahlreich zu kommen. „Das Fußballspiel des ASV beim Volksfest hat für mich eine gute Tradition“, stellt Oberbürgermeister Thumann fest. „Es bietet die Möglichkeit, Fußball und den Volksfestbesuch zu verknüpfen. Daher hoffe ich sehr, dass viele diese Möglichkeit nutzen.“

 

Zahlreiche Informationen, das Programm und vieles mehr zum diesjährigen JURA-Volksfest finden sich auf der Internetseite www.neumarkt-volksfest.de

Kategorien: Neumarkt, Rathaus, Sport, Veranstaltungen