Stadt präsentiert sich bei Tourismusbörse

04.06.2019 Die Stadt Neumarkt hat sich am 02.06.2019 bei der Tourismusbörse in Pegnitz im Rahmen der Reihe „Fernweh ganz nah“ der Metropolregion Nürnberg präsentiert.

Die Stadt Neumarkt hat sich am 02.06.2019 bei der Tourismusbörse in Pegnitz im Rahmen der Reihe „Fernweh ganz nah“ der Metropolregion Nürnberg präsentiert. Diesmal fand die Tourismusbörse beim „Fränkischen Bratwurstgipfel“ statt. Vor Ort waren Anita Korndörfer und Anita Moßburger, um Neumarkt touristisch zu präsentieren. Besonders nachgefragt wurden die Themen Wandern und Radfahren, aber auch die Neumarkter Museen und kommende Veranstaltungen wie Oldtimertreffen oder Altstadtfest stießen auf großes Interesse. Neben der Stadt Neumarkt präsentierten sich auch zahlreiche Tourismusverbände und Städte, so der Tourismusverband Franken, die Stadt Forchheim, der Markt Plech, die Ferienregion Selbitztal - Döbraberg und Stadt Hof, das Nürnberger Land, die Stadt Berching und zahlreiche mehr.

Kategorien: Neumarkt