Einwohnermeldeamt – Hinweise für Spontanbesucher am Donnerstag

06. Februar 2024: Aus gegebenen Anlass möchte die Stadt darauf aufmerksam machen, dass bei Spontanbesuchen am Donnerstag im Einwohnermeldeamt zur Bearbeitung von Anliegen ein Ticket am Ticketautomaten zu ziehen ist. Ohne Ticket mit entsprechender Aufrufnummer ist keine Vorsprache möglich.

Aus gegebenen Anlass möchte die Stadt darauf aufmerksam machen, dass bei Spontanbesuchen am Donnerstag im Einwohnermeldeamt zur Bearbeitung von Anliegen ein Ticket am Ticketautomaten zu ziehen ist. Ohne Ticket mit entsprechender Aufrufnummer ist keine Vorsprache möglich. Das Tageskontingent richtet sich nach der Anzahl der anwesenden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wenn das Kontingent erschöpft ist, werden keine weiteren Tickets ausgegeben. Zu beachten ist auch, dass aufgrund der notwendigen Bearbeitungszeit die letzte Möglichkeit zur Vorsprache um 17:40 Uhr ist. Um längere Wartezeiten zu vermeiden, empfiehlt es sich weiterhin die Terminbuchung an den Tagen Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag zu nutzen.

Foto: Stephan Dierlamm/Stadt Neumarkt