„Baby Palace“ bei „Sommer im Park“

03. Juni 2024: Am Sonntag, 09. Juni 2024 gibt es um 10.30 Uhr auf der Arenabühne im LGS-Park Rock & Soul unplugged mit „Baby Palace“. „Baby Palace“ ist der Musikerinnenname von Britta Wittenzellner, die im letzten Jahr leider kurzfristig erkrankt ist und heuer ein Nachholkonzert zum Besten geben wird.
Britta-142.jpg

Am Sonntag, 09. Juni 2024 gibt es um 10.30 Uhr auf der Arenabühne im LGS-Park Rock & Soul unplugged mit „Baby Palace“. „Baby Palace“ ist der Musikerinnenname von Britta Wittenzellner, die im letzten Jahr leider kurzfristig erkrankt ist und heuer ein Nachholkonzert zum Besten geben wird. Man bezeichnet die viermalige Deutsche Rockpreisträgerin gern als Rock- und Folkröhre, dabei bedient sie in ihren diversen Musikprojekten viele Musikstile, wobei ihre Wurzeln immer noch hör- und spürbar sind. Ihre stimmliche Bandbreite ist enorm. Sie springt von unschuldiger Reinheit in lustvolles Röhren und bleibt trotzdem glaubhaft. Auch das Publikum spürt: Hier ist eine Sängerin, die lebt, was sie singt mit Soul auf der Haut. Gemeinsam mit weiteren hervorragenden Musikern ist im Laufe von einigen Jahren ein „Lieblings-Setlist-Programm“ gewachsen. Entstanden sind so Rock & Soul Konzerte mit Songs im Gepäck unter anderem von Morgan James, Amy Winehouse, Rufus & Chaka Khan, Michael Jackson, Hailey Reinhardt, Laith al Deen, Rita Ora, Jessie J., Prince u.v.m. Good Feeling unplugged und in Erinnerungen schwelgen ist das Motto des Vormittags.

www.babypalace.de

 

Aus organisatorischen Gründen ist der Einlass zu den Sitzplätzen in der Arena im LGS-Park erst ab 10.00 Uhr möglich. Die Stadt bittet die Besucher der Veranstaltung, dies zu berücksichtigen.

 

 

Foto: Britta Wittenzellner