Blick hinter die Kulissen des Welt Winkel 360°

10. Oktober 2024: Im Rahmen der 4. Neumarkter Nachhaltigkeitswochen veranstaltet die Freiwilligenagentur Stadt Neumarkt am Montag, 14.10.2024 um 18.00 Uhr wieder einen „Blick hinter die Kulissen“ einer gemeinnützigen Organisation. Dieses Mal öffnet der neue Weltladen „Welt Winkel 360°“ die Türen für Menschen, die sich für ein Ehrenamt interessieren.
Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Foto: Ralf Mützel/Stadt Neumarkt

Im Rahmen der 4. Neumarkter Nachhaltigkeitswochen veranstaltet die Freiwilligenagentur Stadt Neumarkt am Montag, 14.10.2024 um 18.00 Uhr wieder einen „Blick hinter die Kulissen“ einer gemeinnützigen Organisation. Dieses Mal öffnet der neue Weltladen „Welt Winkel 360°“ die Türen für Menschen, die sich für ein Ehrenamt interessieren. Der Laden bietet hochwertige nachhaltige, biologische und fair gehandelte Produkte und ist ebenso ein Begegnungsort, an dem es immer auch einen guten fair gehandelten Kaffee und Zeit für ein Gespräch gibt. Der Welt Winkle 360° wird getragen durch den gemeinnützigen Verein „Neumarkter Zukunftsinitiative fair & nachhaltig e.V.“ und wird hauptsächlich ehrenamtlich betrieben. Interessierte Freiwillige werden durch die Räumlichkeiten geführt und können die verschiedenen Möglichkeiten ehrenamtlichen Engagements kennenlernen. Anmeldungen bitte unter www.buergerhaus-neumarkt.de.