Blues, Jazz, Swing und Soul bei „Sommer im Park“

17. Juli 2024: Chris B. bringt im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Sommer im Park“ am Sonntag, 28.07.2024 um 10.30 Uhr Blues, Jazz, Swing und Soul auf die Arenabühne im LGS-Park. Der Blues hat einen neuen Vornamen. Hinter Chris B. steht der Sänger und Pianist Christian Jung. Als Sideman von Karen Carroll, Sydney Ellis, Jeanne Carroll und Debra Harris spielte er auf Festivals in ganz Europa und hat sich in der Bluesszene einen Namen gemacht.
Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Foto: Michael Eckstein

Chris B. bringt im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Sommer im Park“ am Sonntag, 28.07.2024 um 10.30 Uhr Blues, Jazz, Swing und Soul auf die Arenabühne im LGS-Park. Der Blues hat einen neuen Vornamen. Hinter Chris B. steht der Sänger und Pianist Christian Jung. Als Sideman von Karen Carroll, Sydney Ellis, Jeanne Carroll und Debra Harris spielte er auf Festivals in ganz Europa und hat sich in der Bluesszene einen Namen gemacht. In der Region kennt man ihn als Pianist der Formation Alligators of Swing, bei denen er seit 15 Jahren die Tasten bearbeitet. Chris B. spielt eigene Stücke, die vom Blues inspiriert sind. Anleihen aus Jazz, Boogie-Woogie und Soul erzeugen einen spannenden Genremix, der sich gewaschen hat: Kraftvoller Gesang, swingender Groove, treibendes Boogie Klavier und ein fetzendes Saxophon. Crispy Music mit Emotionen, die vom Hocker reißt.

www.chris-b-music.de

Aus organisatorischen Gründen ist der Einlass zu den Sitzplätzen in der Arena im LGS-Park erst gegen 10.00 Uhr, nach dem Soundcheck, möglich. Die Stadt bittet die Besucher der Veranstaltung, dies zu berücksichtigen.