Dichterwettstreit im G6 - Letzte Show mit Kult-Moderator Michael Jakob

15. Oktober 2024: Der Neumarkter Poetry Slam geht am Donnerstag, den 17.10.2024 um 19:30 Uhr in die 46. Runde. Mit dabei: Rheinland-Pfalz-Landesmeister Artem Zolotoarov aus Main, der mehrfache Finalist und Halbfinalist deutschsprachiger Meisterschaften Tilman Döring aus Darmstadt, Sebastian Grau aus Erlangen, Steffi Neumann aus Bayreuth, Laura Selina Liegel aus Bamberg, Frankenslam-Starterin Nadine Céline aus Erlangen und Max Steindl aus Postbauer-Heng.
P1070468.JPG

Auch diesmal gilt: Der Eintritt ist frei. Somit hat jeder Interessierte weiterhin die Chance kulturell anspruchsvolle Unterhaltung zu genießen, unabhängig vom Geldbeutel. Damit ist der Neumarkter Slam einzigartig in Bayern.