Großer Medien- und Bücherflohmarkt in der Stadtbibliothek

16. Oktober 2024: Im Rahmen der Neumarkter Nachhaltigkeitswochen „GO SUSTY!“ findet von Dienstag, 22. Oktober bis Samstag, 02. November 2024 ein großer Medien- und Bücherflohmarkt in der Stadtbibliothek statt. Während der Öffnungszeiten können Bildbände, Romane und Sachbücher für Erwachsene, Kinder- und Jugendbücher sowie Hörbücher, Spiele und Filme für wenig Geld erworben werden.
Bücherflohmarkt Foto Friederike Ostermayer.jpg

Im Rahmen der Neumarkter Nachhaltigkeitswochen „GO SUSTY!“ findet von Dienstag, 22. Oktober bis Samstag, 02. November 2024 ein großer Medien- und Bücherflohmarkt in der Stadtbibliothek statt. Während der Öffnungszeiten können Bildbände, Romane und Sachbücher für Erwachsene, Kinder- und Jugendbücher sowie Hörbücher, Spiele und Filme für wenig Geld erworben werden. Liebhaber von Zeitschriften können einen ganzen Jahrgang ihrer Lieblingszeitschrift erwerben. Wer auf der Suche nach Medienschätzen ist und diesen eine zweite Chance geben möchte, kann in der Stadtbibliothek nach Herzenslust stöbern. Viele Medien, die der Bibliothek von Leserinnen und Lesern geschenkt wurden, sind wie neu. Vielleicht findet sich hier schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk. Der Erlös aus dem Flohmarkt kommt den Leserinnen und Lesern wieder zugute: er wird für den Kauf neuer Medien verwendet.

Foto: Friederike Ostermayer/Stadt Neumarkt