Neuwahl des Seniorenbeirats am 19. Juni 2024

28. Mai 2024: Seit einem Stadtratsbeschluss im Jahr 2002 gibt es in Neumarkt einen städtischen Seniorenbeirat. Nach drei Jahren steht nun turnusgemäß die Neuwahl an.
Einladung zur Seniorenbeiratswahl 2024

Der Seniorenbeirat organisiert nicht nur Veranstaltungen – er ist vor allem ein politisches Sprachrohr für die Interessen unserer älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger. Dementsprechend suchen wir Menschen, die viel Liebe für die Seniorenarbeit mitbringen, Empathie zeigen und für Ihre Ziele einstehen.

Wer die Seniorenarbeit aktiv mitgestalten möchte, kann noch bis Anfang Juni 2024 einen Steckbrief, der sowohl im Bürgerhaus als auch in den Rathäusern der Stadt ausliegt, ausfüllen. Zusätzlich können Sie Ihre Kandidatur auch online unter 🔗 diesem Link anmelden.

Am Mittwoch, 19. Juni 2024 um 16.00 Uhr findet im Rathaussaal die Neuwahl statt. Teilnehmen können alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ab 65, deren Hauptwohnsitz Neumarkt ist.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr zahlreiches Erscheinen!

Foto: Bürgerhaus Neumarkt