Erster Familiennachmittag beim JURA- Volksfest mit Krowis Puppenbühne und halben Fahrpreisen

05. August 2024: Am Montag, den 12. August 2024, findet der erste von zwei Familiennachmittagen beim diesjährigen JURA-Volksfest statt. Das Programm beginnt um 14 Uhr in der Kleinen Jurahalle mit einer Begrüßung durch Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn.
P1060950.JPG

Am Montag, den 12. August 2024, findet der erste von zwei Familiennachmittagen beim diesjährigen JURA-Volksfest statt. Das Programm beginnt um 14 Uhr in der Kleinen Jurahalle mit einer Begrüßung durch Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn. Anschließend präsentiert Krowis Puppenbühne die Aufführung “Drache Lumpo und das geheimnisvolle Ei”. Während des Nachmittags gelten in den Fahr- und Schaugeschäften bis 19 Uhr halbe Fahrpreise. Auch an den Essensständen erwarten die Kinder und Jugendlichen besondere Angebote.

Informationen rund um das Volksfest finden sich unter www.neumarkt-volksfest.de

Foto: Archivfoto - Franz Janka/Stadt Neumarkt