Behinderungen wegen Kirchenzug im Stadtteil Wolfstein

07. September 2023: Im Stadtteil Wolfstein kann es am Sonntag, 17. September 2023 wegen eines Kirchenzuges anlässlich des Patrozinium-Festes der Pfarrei Hl. Kreuz zu Behinderungen kommen.
250.png

Im Stadtteil Wolfstein kann es am Sonntag, 17. September 2023 wegen eines Kirchenzuges anlässlich des Patrozinium-Festes der Pfarrei Hl. Kreuz zu Behinderungen kommen. Der Zug wird um 9.50 Uhr vor dem Gasthaus Wanke in der Sudetenstraße starten und rechts über die Gundekarstraße, dann weiter entlang der Schlesierstraße, rechts auf die Wolfsteinstraße abbiegen und die Pelchenhofener Straße überqueren und bis zur Kirche Heilig Kreuz führen. Verkehrsteilnehmer werden um besondere Vorsicht und um Verständnis für mögliche Verkehrsbehinderungen gebeten.