„Cabaret!“ bei der IMA findet Open Air statt

08. August 2023: Der „Cabaret!“-Abend bei der IMA findet Open Air in der Arena statt. Daher sind kurzfristig noch rund 100 Karten erhältlich.
Somewhere over the rainbow, Cabaret 2022.JPG

„Cabaret!“ bei der IMA findet Open Air in der Arena statt

Daher kurzfristig noch rund 100 Karten erhältlich

 

Mit einem Open-Air-Konzert wartet der nächste Höhepunkt der diesjährigen Internationalen Meistersinger Akademie (IMA) am Donnerstag, 10.08.2023 um 20 Uhr auf die Besucher. Die Sängerinnen und Sänger bringen unter der Leitung von Craig Terry musikalisch „Cabaret!“ auf die Arena-Bühne im LGS-Park. Da in diesem Jahr die Wetterprognosen günstig sind, soll das Konzert auf alle Fälle im Freien auf der Arena-Bühne stattfinden. Dadurch ergibt sich die Chance, dass es kurzfristig noch rund 100 weitere Karten gibt. Denn die Stadt hatte bisher nur so viele Karten ausgegeben, wie im Reitstadel Plätze vorhanden sind. Da die Arena im LGS-Park mehr Zuschauern Platz bietet, sind somit noch freie Plätze vorhanden. Karten dafür gibt es entweder online unter www.okticket.de oder an der Abendkasse ab 19.00 Uhr. Das gesamte Gelände des LGS-Parks wird an diesem Tag ab 17.00 Uhr für die Öffentlichkeit gesperrt. Radfahrer werden gebeten, den Park zu umfahren. Zutritt ist dann nur für Personen mit einer gültigen Eintrittskarte für das IMA Konzert „Cabaret!“ möglich. Einlass ab 19.00 Uhr nur über den Haupteingang in der Dr.-Kurz-Straße.

 

Alles zur IMA unter http://www.meistersingerakademie.com/