Die WERKSTATT im G6

29. Juni 2023: Das G6-Haus für Jugend, Bildung und Kultur ist ein wichtiger Bestandteil der Stadt Neumarkt und bietet jungen Menschen die Möglichkeit, sich zu entfalten und neue Fähigkeiten zu erlernen. Die WERKSTATT bietet für Kinder ab 10 Jahren einen sicheren und kreativen Raum um Spaß zu haben und lebenspraktische Fähigkeiten zu erlernen.
P1070468.JPG (2)

Das G6-Haus für Jugend, Bildung und Kultur ist ein wichtiger Bestandteil der Stadt Neumarkt und bietet jungen Menschen die Möglichkeit, sich zu entfalten und neue Fähigkeiten zu erlernen. Die WERKSTATT bietet für Kinder ab 10 Jahren einen sicheren und kreativen Raum um Spaß zu haben und lebenspraktische Fähigkeiten zu erlernen. Bohren, sägen, schleifen, schneiden, hämmern, fräsen, malen, kleben, schrauben, zeichnen, messen, formen, upcyceln, recyceln, basteln und werkeln, das Alles und noch mehr ist in der WERKSTATT möglich. Wir bauen Spiele, experimentieren mit unterschiedlichen Materialien, entwickeln Nützliches aus Abfallmaterial, schaffen künstlerische Designs, entwickeln Techniken und Projekte für schöne Produkte.

Dieses Angebot ist kostenfrei und findet ab Juli immer dienstags von 16 Uhr bis 18 Uhr statt.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Bei Fragen oder Interesse können Sie sich an das G6 wenden (Tel.: 09181-5093690 oder E-Mail g6@neumarkt.de).