Dienstjubiläen im Rathaus gefeiert

19. Juni 2024: Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn ehrte gemeinsam mit Rechtsdirektor Andreas Werner, Verwaltungsdirektor Linus Sklenarz, Stadtbaumeister Matthias Seemann, dem Personalratsvorsitzenden Karl Behninger und der Leiterin des Personalamtes Ruth Kirchinger-Epping langjährige Mitarbeiter für ihre treuen Dienste.
Dienstjubiläen im Rathaus gefeiert

Für sein 25-jähriges Dienstjubiläum wurde Markus Wendlik geehrt. Nach seiner Ausbildung arbeitete er zunächst in einem Architekturbüro als Bauleiter. Am 1. Juni 1999 begann seine Laufbahn als Technischer Angestellter bei der Stadt Neumarkt in der Stadtplanung. Es folgten weitere Tätigkeiten in der Vermessung, in der Bauordnung und in der Unteren Denkmalschutzbehörde.

Roland Frank wurde für sein 40-jähriges Dienstjubiläum ausgezeichnet. Nach dem Studium an der Fachakademie für Musik in Nürnberg und an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart sowie dem Grundwehrdienst trat er in den Dienst der Stadt Neumarkt und ist seither als Musiklehrer mit den Fächern Gitarre und Blockflöte tätig. Zusätzlich wurde er im Februar 2006 zum Ersthelfer bestellt.

Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn freute sich über die langjährige Betriebszugehörigkeit der Geehrten, lobte ihre Treue und überreichte Dankesurkunden. Der Personalrat überreichte ein Blumengesteck.

Bild: Personalratsvorsitzender Karl Behninger, Personalamtsleiterin Ruth Kirchinger-Epping, Stadtbaumeister Matthias Seemann, Roland Frank (40 Jahre), Markus Wendlik (25 Jahre), Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn, Rechtsdirektor Andreas Werner und Verwaltungsdirektor Linus Sklenarz (v.l.n.r.) freuen sich über die langjährige Zugehörigkeit.

Foto: Christian Wild / Stadt Neumarkt