Erfolgreicher Studienabschluss im Rathaus - Neue Verwaltungsinspektorin im Personalamt ernannt

18. Oktober 2024: Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn gratulierte Sabrina Leonhardt zum erfolgreichen Abschluss ihres dualen Studiums zur Diplom-Verwaltungswirtin (FH). Bei der Übergabe der Urkunde zur Berufung in das Beamtenverhältnis auf Probe dankte er ihr für ihren Einsatz und wünschte viel Erfolg für die kommenden Aufgaben. Seinen Glückwünschen schlossen sich Ruth Kirchinger-Epping und Christian Grasenhiller vom Personalamt sowie Jürgen Weber als Beamtenvertreter des Personalrats an.
PM_Beförderung-Leonhardt.jpg

Sabrina Leonhardt wurde mit Wirkung vom 1. Oktober 2021 zur Verwaltungsinspektoranwärterin bei der Stadt Neumarkt i.d.OPf. ernannt. Mit Wirkung vom 8. Oktober 2024 erfolgte die Ernennung zur Verwaltungsinspektorin unter Berufung in das Beamtenverhältnis auf Probe. Leonhardt wird künftig im Personalamt eingesetzt.

Die neue Verwaltungsinspektorin Sabrina Leonhardt (mittig) bei der Übergabe der Urkunde durch OB Markus Ochsenkühn sowie Jürgen Weber, Ruth Kirchinger-Epping und Christian Grasenhiller (v.l.).

Foto: Lisa Niebler/Stadt Neumarkt