Eröffnung von Sommer im Park 2023 durch Oberbürgermeister Thomas Thumann und den Ballhausboys

24. April 2023: Oberbürgermeister Thomas Thumann eröffnet am 1.Mai 2023 um 11.00 Uhr die Reihe „Sommer im Park“: Musikalisch wird er von den Ballhausboys begleitet. Die „Boygroup" widmet sich einerseits mit Liebe und Leidenschaft dem klassischen Chanson jeglicher Couleur, geschrieben von bösen Buben wie Bert Brecht, Kurt Weill, Friedrich Holländer, Georg Kreisler, Jaques Brel.
Ballhausboys 2.jpg

Oberbürgermeister Thomas Thumann eröffnet am 1.Mai 2023 um 11.00 Uhr die Reihe „Sommer im Park“: Musikalisch wird er von den Ballhausboys begleitet. Die „Boygroup" widmet sich einerseits mit Liebe und Leidenschaft dem klassischen Chanson jeglicher Couleur, geschrieben von bösen Buben wie Bert Brecht, Kurt Weill, Friedrich Holländer, Georg Kreisler, Jaques Brel. Andererseits machen sie selbst vor dem Schlager nicht halt, der selbstverständlich immer ernsthaft interpretiert wird – mal rhythmisch südamerikanisch-heiß, mal unterkühlt gejazzt und durchaus tanzbar. Serviert wird Ihnen dieses musikalische Gourmetmenü von Sänger und Conférencier Peter Wittmann, wie immer seriös und völlig harmlos. Und wo die bösen Jungs von den Ballhausboys auftauchen, da sind schöne Frauen bestimmt nicht weit.

www.das-ballhausorchester.de

Foto: Peter Wittmann