Erster Familiennachmittag beim JURA- Volksfest mit Angis Kasperltheater und halben Fahrpreisen

09. August 2023: Am Montag, den 14. August 2023 findet der erste der beiden Familiennachmittage beim diesjährigen JURA-Volksfest statt. Um 14 Uhr beginnt in der Kleinen Jurahalle das Programm mit der Begrüßung durch Oberbürgermeister Thomas Thumann.
Familiennachmittag Kettenkarussell.JPG

Am Montag, den 14. August 2023 findet der erste der beiden Familiennachmittage beim diesjährigen JURA-Volksfest statt. Um 14 Uhr beginnt in der Kleinen Jurahalle das Programm mit der Begrüßung durch Oberbürgermeister Thomas Thumann. Danach gibt es eine Aufführung von Angis Kasperltheater. An diesem Nachmittag gibt es in den Fahr- und Schaugeschäften bis 19 Uhr halbe Fahrpreise. Auch an den Essensständen warten besondere Angebote auf die Kinder und Jugendlichen.

Informationen rund um das Volksfest finden sich unter www.neumarkt-volksfest.de

Foto: Franz Janka/Stadt Neumarkt