Firma Klebl sponsert Container für Jugendliche des Dirtparks

01. August 2023: Eine großzügige Spende der Firma Klebl aus Neumarkt ermöglicht den Jugendlichen des Dirtparks eine verbesserte Ausstattung. Nachdem die Holzhütte, in der das Werkzeug gelagert wurde, immer wieder Ziel von Vandalismus wurde, musste dringend Abhilfe geschaffen werden. Durch das Engagement der Firma Klebl konnte nun ein neuer Container für Werkzeug und den Wassertank gestellt werden.
Dirtpark.jpg

Im Vorfeld der Einrichtung des Containers wurden die Vorbereitungen von Tobias Lorek und seinem Team übernommen. Sie brachten den Container auf Vordermann und sorgten dafür, dass er gegen Vandalismus gesichert ist. Die Jugendlichen des Dirtparks, die bei der Vorbereitung des Untergrunds für den Container fleißig geholfen haben, freuen sich über diese positive Entwicklung, die ihre Aktivitäten nun endlich wieder unbeschwert ermöglicht.

Das Team des Jugendbüros und die Jugendlichen des Dirtparks bedanken sich beim Umweltamt und dem städtischen Bauhof für die gute Zusammenarbeit und insbesondere bei der Firma Klebl für den Container.

Foto: Benedikt Landsberger/Stadt Neumarkt