Gehölzpflegearbeiten an der B 299

20. Dezember 2023: Das Staatliche Bauamt führt Mitte Januar 2024 in Kooperation mit der Stadt Neumarkt Gehölzpflegearbeiten am Münchener Ring zwischen dem Kreisverkehr Pölling und der Auffahrt Stauf durch. Die Pflegearbeiten erfolgen in diesem Bereich abschnittsweise, um Rückzugsmöglichkeiten für die Tierwelt zu erhalten.
250.png

Das Staatliche Bauamt führt Mitte Januar 2024 in Kooperation mit der Stadt Neumarkt Gehölzpflegearbeiten am Münchener Ring zwischen dem Kreisverkehr Pölling und der Auffahrt Stauf durch. Die Pflegearbeiten erfolgen in diesem Bereich abschnittsweise, um Rückzugsmöglichkeiten für die Tierwelt zu erhalten. Dabei werden die Gehölze auf 10 cm bis 15 cm über dem Boden abgeschnitten, damit diese wieder neu durchtreiben und eine vitale, verkehrssichere Heckenstruktur entsteht. Die während der Arbeiten auftretenden kurzfristigen Behinderungen im Straßenverkehr bitten wir zu entschuldigen.