Im Bürgerhaus geht’s weiter: Spieletreff und Mediensprechstunden im September

04. September 2023: Die Sommerpause ist vorbei und so startet auch das Mehrgenerationenhaus Bürgerhaus Neumarkt wieder seine Offenen Angebote für Jung und Alt.
IMG_1129.JPG (3)

Die Sommerpause ist vorbei und so startet auch das Mehrgenerationenhaus Bürgerhaus Neumarkt wieder seine Offenen Angebote für Jung und Alt.

Am Mittwoch, den 13. September sind alle Spielfreudigen von 9:30 – 12:00 Uhr in den Spieletreff zu Spielen wie Rummikub, Mensch ärgere dich nicht, Scrabble oder Trivial Pursuit eingeladen.

Am Donnerstag, den 14. September öffnet die „Kleine Weile“ wieder ihre Türen: Der Offene Treff des Mehrgenerationenhauses ist damit wieder regelmäßig am Donnerstagvormittag von 10:00 – 12:00 Uhr mit fairem Kaffee und Snacks zu kleinen Preisen, Gelegenheit zum Plausch, aber auch Informationen zu Veranstaltungen oder zu Beratungsangeboten da.

Parallel dazu findet regelmäßig die Smartphone-Sprechstunde und an ausgewählten Terminen zusätzlich die PC-Sprechstunde statt.

Alle Angebote sind kostenfrei und können ohne Anmeldung besucht werden.

Wer einen festen Termin in der PC-Sprechstunde reservieren möchte, kann dies noch für den 28. September telefonisch im Bürgerhaus-Büro unter Tel. 09181 255 2600 tun. Das Angebot kann aber auch ohne Anmeldung besucht werden. Wartezeiten können in der „Kleinen Weile“ in angenehmer Atmosphäre überbrückt werden.

Die Angebote finden im Multifunktionsraum des Bürgerhauses statt, der Eingang erfolgt über die Grünbaumwirtsgasse 22.