Konzert mit den „SingArts“

04. Oktober 2023: Am Freitag, den 20.10.2023 findet um 19.30 Uhr im Bürgerzentrum in der alten Schule in Pölling ein ganz besonderes Konzert der Sing- und Musikschule der Stadt Neumarkt i.d.OPf. statt.
NM_2022-12_Weihnachtskonzert_101.jpg

Am Freitag, den 20.10.2023 findet um 19.30 Uhr im Bürgerzentrum in der alten Schule in Pölling ein ganz besonderes Konzert der Sing- und Musikschule der Stadt Neumarkt i.d.OPf. statt. Zum ersten Mal gestaltet das sechsköpfige Frauenensemble „SingArts“, bekannt durch eine Vielzahl von Musikschulveranstaltungen, ein eigenes Konzert unter der Leitung von Ursula Wind. Begleitet wird das Ensemble von Benjamin Schallwig am Klavier.

Zuhörer dürfen sich auf Highlights der Popmusik, des Softrock, des Schlagers und der Operette freuen und dürfen eine abwechslungsreiche Reise durch spannende Chorarrangements für Frauenbesetzung erwarten. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Spenden zu Gunsten des Fördervereins der Sing- und Musikschule werden gerne entgegengenommen.

Foto: Marcus Rebmann