KULTin Neumarkt – inklusives „Theater Dreamteam rettet die Welt“

19. Oktober 2023: Das „Theater Dreamteam“ um Regisseur Jürgen Erdmann zeigte am 14.10.2023 im Bürgerzentrum in der Alten Schule in Pölling (BÜZ) auf humorvolle Art und Weise was in den kommenden Jahren zu tun ist und wie manches vielleicht auch schon im Kleinen große Wirkung erzielen kann, wenn es um unsere Weltrettung geht.
IMG-20231016-WA0129.jpg

Das „Theater Dreamteam“ um Regisseur Jürgen Erdmann zeigte am 14.10.2023 im Bürgerzentrum in der Alten Schule in Pölling (BÜZ) auf humorvolle Art und Weise was in den kommenden Jahren zu tun ist und wie manches vielleicht auch schon im Kleinen große Wirkung erzielen kann, wenn es um unsere Weltrettung geht. Ein bunter Abend im BÜZ, der gelebte Inklusion auf und neben der Bühne zeigte. Menschen mit Beeinträchtigungen verdienen eine Bühne genauso wie andere, das wurde deutlich. Möglich wurde dies durch das Format KULTin Neumarkt, welches inklusive Kulturabende fördern möchte. Das BRK Neumarkt um Beate Bindemann, Antje Neumann vom Mehrgenerationenhaus Bürgerhaus und Anna Lehrer vom Bürgerzentrum planen auch im kommenden Jahr weitere Veranstaltungen.

 

Fotografin: Natalie Schowan