Musikschule lädt ein zur „Open Stage“

17. Januar 2024: Am Dienstag, 30. Januar 2024 um 19.00 Uhr findet wieder eine „Offene Bühne“ der Sing- und Musikschule der Stadt Neumarkt i.d.OPf. im Saal der Residenz statt. Geboten wird ein buntes Programm an Instrumental- und Gesangsdarbietungen. Von Anfängern bis hin zu erfahrenen Musikern, von Klassik bis Pop ist alles vertreten. Manche wagen sich sogar das erste Mal auf die Bühne.
Open Stage 30.01.24.jpg

Im wahrsten Sinne einer „Open Stage“ steht die Veranstaltungen aber auch allen offen, die sich spontan präsentieren möchten. Anmeldungen sind unter musikschule@neumarkt.de oder direkt vor der Veranstaltung möglich. Jeder ist willkommen. Bei freiem Eintritt erwartet die Zuhörer also ein kurzweiliger Abend mit viel Musik.

Foto: Regina Hupfer/Stadt Neumarkt