Neumarkt präsentiert sich auf der Freizeit Messe Nürnberg

21. Februar 2024: Auch in diesem Jahr ist die Stadt Neumarkt, vertreten durch das Amt für Touristik, mit einem eigenen Stand auf der Freizeit Messe in Nürnberg zu finden. Vom 21. bis 25. Februar füllt die Messe das Messezentrum mit Leben: Über 450 Aussteller präsentieren in sechs Hallen ihre Angebote für die aktive Freizeitgestaltung und die kommende Outdoor-Saison.
20240221_112300_edited.jpg

Für Neumarkt ist die Freizeit Messe Nürnberg von besonderer Bedeutung, da die Besucher aus dem Naherholungsgebiet kommen und so auch für spontane und kürzere Aufenthalte in Neumarkt begeistert werden können. Wie in den vergangenen Jahren steht die Stadt neben dem Landkreis Neumarkt, um gemeinsam die Vorzüge der Region zu präsentieren - „Stadt und Land, Hand in Hand“.

Zur Eröffnung der Messe kam auch Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn persönlich an den Stand, um die Besucher zu begrüßen und die Attraktionen Neumarkts vorzustellen. Mit zahlreichen Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Freizeitaktivitäten und Übernachtungsmöglichkeiten lädt der Stand der Stadt Neumarkt die Messebesucher ein, die Region zu entdecken.

Bild: Vertreter der Stadt und des Landkreises Neumarkt auf der Freizeit Messe Nürnberg.

Foto: Anita Korndörfer / Stadt Neumarkt