Oberbürgermeister Ochsenkühn begrüßt zwei neue Auszubildende bei der Stadt

28. Mai 2024: Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn hat die Ausbildungsverträge an zwei neue Nachwuchskräfte überreicht. Sie werden ab September 2024 ihre Ausbildung bei der Stadtverwaltung Neumarkt absolvieren. Lisa Topp und Felix Fersch werden dabei in der Stadtbibliothek zur/m Fachangestellten für Mediendienste und Information, Fachrichtung Bibliothek ausgebildet.
Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
v. li. Lisa Topp, Ruth Kirchinger-Epping, Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn, Friederike Ostermayer, Felix Fersch - Foto: Lisa Niebler/Stadt Neumarkt

Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn hat die Ausbildungsverträge an zwei neue Nachwuchskräfte überreicht. Sie werden ab September 2024 ihre Ausbildung bei der Stadtverwaltung Neumarkt absolvieren. Lisa Topp und Felix Fersch werden dabei in der Stadtbibliothek zur/m Fachangestellten für Mediendienste und Information, Fachrichtung Bibliothek ausgebildet. Die Ausbildung dauert drei Jahre. Oberbürgermeister Ochsenkühn, die Leiterin der Stadtbibliothek Friederike Ostermayer und die Personalamtsleiterin der Stadt Ruth Kirchinger-Epping gratulierten den neuen Nachwuchskräften dazu, dass sie sich unter den Bewerbern erfolgreich durchgesetzt hatten. Sie wünschten den beiden zukünftigen Auszubildenden für den Start am 01.09.2024 alles Gute.