„Sommer im Park“ - Clown Otsch – Einfach otschig

24. April 2023: „Einfach otschig“- so heißt das Kinder-Clown-Programm von Clown Otsch am Montag, 1. Mai 2023 um 15.00 Uhr in der LGS-Arena. Noch ehe Clown Otsch die Bühne betritt, passiert ihm so manches Missgeschick.
Clown Otsch.jpg

„Einfach otschig“- so heißt das Kinder-Clown-Programm von Clown Otsch am Montag, 1. Mai 2023 um 15.00 Uhr in der LGS-Arena. Noch ehe Clown Otsch die Bühne betritt, passiert ihm so manches Missgeschick. Selbst auf der Bühne gerät er in den Strudel seiner Ungeschicklichkeit. Er schafft es doch tatsächlich, sich mit seiner Trompete so zu verknoten, dass er die Anweisung der Kinder braucht, um sich von ihr wieder zu befreien. Doch dabei rutscht ihm die Hose und … doch halt – mehr wird nicht verraten. Kommt, seht und erlebt den Tollpatsch zum Gernhaben selbst – ein Dummer August par excellence – einfach otschig.

Ab 4 Jahren.

www.otsch.de

 

Fotos: Klaus Helmer