„Stadtführung für jedermann“ hinter die Kulissen des Stadtquartiers „NeuerMarkt“

28. November 2023: „Hinter den Kulissen des Stadtquartiers NeuerMarkt“, so lautet der nächste Titel aus der Reihe „Sonntagsführung für jedermann“ am Samstag, den 02.12.2023 um 15.30 Uhr. Center-Manager Matthias Auhuber führt durch den Technik- und Sicherheitsbereich und gewährt einen Blick in die verborgenen Geheimnisse des Stadtquartiers „NeuerMarkt"
Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Foto: Birgit Gehrmann

„Hinter den Kulissen des Stadtquartiers NeuerMarkt“, so lautet der nächste Titel aus der Reihe „Sonntagsführung für jedermann“ am Samstag, den 02.12.2023 um 15.30 Uhr. Center-Manager Matthias Auhuber führt durch den Technik- und Sicherheitsbereich und gewährt einen Blick in die verborgenen Geheimnisse des Stadtquartiers „NeuerMarkt" - Bereiche, die für normale Besucher nicht erreichbar sind. Es geht hoch hinauf und tief hinunter (nicht barrierefrei). Jeder Teilnehmer erhält einen "NeuerMarkt"-Einkaufsgutschein von € 5,00.

Treffpunkt für den Rundgang ist am 02.12.2023 ab 15:15 Uhr am Haupteingang „NeuerMarkt“ und Beginn um 15:30 Uhr. Die Führung dauert in etwa 90 Minuten. Die Kosten pro Person betragen 6 Euro; Kinder bis 12 Jahre sind frei. Die Teilnahme ist nach Voranmeldung unter www.tourismus-neumarkt.de/sonntagsfuehrungen oder per Telefon 09181 255-125 möglich. Anmeldeschluss Samstag, 02.12.2023 um 12:00 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen beschränkt, nicht nur um die Sicherheit zu gewährleisten, sondern auch die Qualität der Führung zu halten. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt vier Personen. Sollte es noch Restplätze für die Führung geben, so kann man auch spontan mit dabei sein.