Wie der Herr, so sein Gescherr?

20. September 2023: Im Rahmen einer dieser Ausstellungen des Mistelbacher Künstlers Josef Schimmer ruft das Kulturamt der Stadt Neumarkt zu einer Mitmachaktion auf: Am kommenden Samstag, den 23.09.23 wird vom 10-13 Uhr auf dem Platz unterhalb des Rathauses eine Fotobox stehen, in der sich Herrchen und Frauchen zusammen mit ihren geliebten Vierbeinern fotografieren lassen können.

Kulturamt veranstaltet tierische Fotoaktion im Rahmen der Kulturnacht

Am 30. September 2023 findet die 7. Neumarkter Kulturnacht statt. Unter dem Motto „Tier & Mensch“ finden an verschiedensten Locations Ausstellungen, Konzerte und Performances statt. Im Rahmen einer dieser Ausstellungen des Mistelbacher Künstlers Josef Schimmer ruft das Kulturamt der Stadt Neumarkt zu einer Mitmachaktion auf: Am kommenden Samstag, den 23.09.23 wird vom 10-13 Uhr auf dem Platz unterhalb des Rathauses eine Fotobox stehen, in der sich Herrchen und Frauchen zusammen mit ihren geliebten Vierbeinern fotografieren lassen können. Einen Abzug können die Gespanne sofort mitnehmen, der zweite wird neben Schimmers Fotografien an der Kulturnacht im Rathausfoyer ausgestellt. Alle Hundebesitzerinnen und –besitzer sind ganz herzlich eingeladen.

Foto: Josef Schimmer