„Freiluftlesen“ startet

05. August 2024: Die beliebte Sommeraktion der Stadtbibliothek startet ab sofort wieder. Auf den Grünflächen beim Amtsgericht und vor dem Parkcafé laden Hängematten zum Entspannen und Lesen ein. Den Lesestoff gibt es direkt vor Ort dazu, er wird von der Bibliothek zur Verfügung gestellt.
Foto PM Marco Stoll.jpg

Die beliebte Sommeraktion der Stadtbibliothek startet ab sofort wieder. Auf den Grünflächen beim Amtsgericht und vor dem Parkcafé laden Hängematten zum Entspannen und Lesen ein. Den Lesestoff gibt es direkt vor Ort dazu, er wird von der Bibliothek zur Verfügung gestellt. Die Bücher dürfen nach dem Schmökern im Stadtparkt mit nach Hause genommen werden. Für jeden Geschmack ist das Passende dabei, um aus dem Alltag abzutauchen.

„Freiluftlesen“ findet den ganzen Sommer über bei schönem Wetter statt. Von Dienstag bis Freitag kann von ca. 10 bis 17 Uhr im Park entspannt und gelesen werden.

Foto: Marco Stoll/Stadt Neumarkt