Kinderbetreuungseinrichtungen erhalten Neumarkt Memo

20. September 2024: Große Augen und ein schüchternes Lächeln erntete Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn bei seinem Besuch in der flexiblen Kleinkinderbetreuung des Storchennest e.V. Er kam nämlich nicht mit leeren Händen: Als Geschenk brachte er das neue Gedächtnisspiel Neumarkt Memo, bei dem jeweils paarweise Fotos von 36 Neumarkter Sehenswürdigkeiten aufgedeckt werden müssen, mit.

Bereits im Vorfeld hatten viele verschiedene Stadträtinnen und Stadträte die restlichen der insgesamt 26 städtischen Kinderbetreuungseinrichtungen besucht und das Spiel im Auftrag des Stadtoberhaupts an die Betreuenden übergeben.

Das Neumarkt Memo ist für alle Interessierten in der Tourist-Info in der Rathauspassage für 23,50 Euro erhältlich.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn bei der Übergabe des Neumarkt Memos