„Stille Helden“ gesucht

19. August 2024: Bis 31. Oktober können Neumarkter Bürgerinnen und Bürger vorgeschlagen werden. Bewerbungsunterlagen liegen in der Tourist-Info, im Bürgerhaus und im Bürgerzentrum in der Alten Schule aus. Der Bogen kann auch unter www.buergerhaus-neumarkt.de heruntergeladen werden.
Rathaus 2022 - Stephan Dierlamm.png

In Neumarkt engagieren sich viele Bürgerinnen und Bürger ehrenamtlich in Vereinen und Organisationen, oft im Hintergrund und mit einem großen persönlichen Einsatz. Stellvertretend für diese zeichnet die Stadt Neumarkt jedes Jahr zwei Privatpersonen und eine Organisation mit dem Preis für bürgerschaftliches Engagement „Stille Helden“ aus. Bis 31. Oktober können Neumarkter Bürgerinnen und Bürger vorgeschlagen werden. Bewerbungsunterlagen liegen in der Tourist-Info, im Bürgerhaus und im Bürgerzentrum in der Alten Schule aus. Der Bogen kann auch unter www.buergerhaus-neumarkt.de heruntergeladen werden.