Studierende zum Semesterbeginn begrüßt

01. Oktober 2024: Pünktlich zum Semesterstart der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm konnten Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn, Landrat Willibald Gailler und Hochschulreferent Prof. Dr. Peter Grewe die Erstsemester des Studiengangs Management in der Ökobranche im neuen Hochschulgebäude am Residenzplatz willkommen heißen.
Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Hochschulreferent Prof. Dr. Peter Grewe, Prof. Dr. Jan Niessen, Landrat Willibald Gailler, OB Markus Ochsenkühn (vorne rechts, von rechts) mit weiteren Verantwortlichen und den Erstsemestern bei der Begrüßung im neuen Hörsaal. Foto: Lisa Niebler/Stadt Neumarkt

TH hat Betrieb im neuen Hochschulgebäude aufgenommen

Studiengangsleiter Prof. Dr. Jan Niessen nutzte die Gelegenheit um der Stadt noch einmal für den Bau zu bedanken: „Nur durch die gute Zusammenarbeit aller Verantwortlichen können wir den Studierenden ein derart tolles Gebäude zur Verfügung stellen.“

Als kleinen Gruß der Stadt erhielten die Anwesenden neben Informationen zu ihrem neuen Studienort auch eine Geschenktüte mit Produkten und einem Gutschein aus dem neuen Welt winkel 360°.