Tempo 30 in der Bahnhofstraße

04. Juli 2024: Aufgrund erheblicher Straßenschäden wurde in der Bahnhofstraße in Neumarkt eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 km/h eingeführt. Diese Maßnahme, die bis auf weiteres gilt, soll die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gewährleisten und weitere Schäden an der Fahrbahn verhindern.
Tempo 30 in der Bahnhofstraße

Aufgrund erheblicher Straßenschäden wurde in der Bahnhofstraße in Neumarkt eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 km/h eingeführt. Diese Maßnahme, die bis auf weiteres gilt, soll die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gewährleisten und weitere Schäden an der Fahrbahn verhindern. Die Stadt Neumarkt bittet alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis und um ein sicherheitsgerechtes Fahren in der Bahnhofstraße.

Foto: Christian Wild / Stadt Neumarkt