Themenausstellung in der Stadtbibliothek unter dem Motto: „Go for it“

04. Juli 2024: Sportlich ist im Juli viel geboten: Der Fußball rollt bei der Europameisterschaft noch bis Mitte des Monats mit interessanten Begegnungen und emotionalen Momenten. Vom 26. Juli 2024 bis in den August hinein verzaubern uns mehr als 10 500 Athleten aus über 200 Nationen bei den Olympischen Spielen in Paris mit Höchstleistungen.

Beide sportlichen Großereignisse werden den ganzen Monat lang in der Stadtbibliothek mit der Ausstellung „Go for it!“ und vielen ausleihbaren Medien präsentiert. Wer beim spannenden Gewinnspiel zur Fußball-EM mitmachen möchte, muss sich allerdings beeilen. Bis 13. Juli besteht noch die Möglichkeit, eine Gewinnkarte in der Bibliothek auszufüllen und in die Teilnahmebox einzuwerfen. Mit ein bisschen Glück kann man eine Überraschung gewinnen.

Foto: Friederike Ostermayer/Stadt Neumarkt