Vereinsschulung zum Programm Canva

30. September 2024: Am 09. Oktober 2024 ab 18 Uhr bietet die Engagierte Stadt Neumarkt wieder eine Schulung für Vereinsverantwortliche an. Dieses Mal geht es im Speziellen um das Programm Canva. Referentin Ann-Christin Vogler zeigt Funktionen und Tricks um mit diesem Programm tolle Plakate, Flyer oder Internet-Posts zu erstellen,
DSC05529.JPG (2)

Am 09. Oktober 2024 ab 18 Uhr bietet die Engagierte Stadt Neumarkt wieder eine Schulung für Vereinsverantwortliche an. Dieses Mal geht es im Speziellen um das Programm Canva. Referentin Ann-Christin Vogler zeigt Funktionen und Tricks um mit diesem Programm tolle Plakate, Flyer oder Internet-Posts zu erstellen, damit die Öffentlichkeitsarbeit für die nächste Veranstaltung ein Erfolg wird. Die Schulung findet bis 20 Uhr im Bürgerzentrum in der Alten Schule in Pölling statt. Anmeldungen bitte über www.buergerhaus-neumarkt.de.