Workshop – „Wie schmeckt unsere Natur?“

18. September 2024: Die Stadtbibliothek lädt im Rahmen des Monatsthemas „Natürlich gesund“ alle Naturinteressierten am Donnerstag, 26.9.2024 um 16.00 Uhr zum Workshop „Wie schmeckt unsere Natur?“ mit Erika Zuckermandel ein. Sie wird allen Teilnehmenden den Reichtum unserer heimischen, essbaren Früchte näherbringen.
Sanddorn copyright Friederike Ostermayer.jpg

Die Veranstaltung dauert ca. 90 Minuten. Eine Anmeldung unter Tel. 09181/4000310 oder per Mail unter stadtbibliothek@neumarkt.de ist erforderlich, da maximal 20 Personen teilnehmen können. Die Teilnahmegebühr beträgt 5.00 €.

Alle Teilnehmenden werden gebeten, Früchte (Beeren, Nüsse etc.) aus der Natur mit einem kleinen Zweig oder Blättern mitzubringen, über die sie gerne mehr erfahren möchten. Diese können aus Garten, Wald, Park oder von einem anderen Ort stammen.

Bild: Sanddorn – Foto: Friederike Ostermayer