Einstellung Briefwahl-Online Antrag

02. Oktober 2023: Ab Mittwoch, 04.10.2023 um 12 Uhr wird die Online-Antragsmöglichkeit der Briefwahl für die Landtags- und Bezirkswahl sowie die Oberbürgermeisterwahl abgeschaltet. Aufgrund der Zustellzeit der Post ist bei einem späteren Eingang der Anträge die rechtzeitige Zusendung der Wahlbriefe und deren Rücklauf zur Stadt nicht mehr gegeben. Ab diesem Zeitpunkt sollten Briefwahlunterlagen persönlich im Wahlbüro im Rathaus IV abgeholt werden.
_DSC8476.jpg (1)