„Stille Helden“ gesucht

17. Oktober 2023: Bis 31. Oktober 2023 können Neumarkter Bürgerinnen und Bürger vorgeschlagen werden. Bewerbungsunterlagen liegen in der Tourist-Info, im Bürgerhaus und im Bürgerzentrum in der Alten Schule aus. Der Bogen kann auch unter www.buergerhaus-neumarkt.de heruntergeladen werden.
2023-01-20_stille-helden-2022.jpg

In Neumarkt engagieren sich viele Bürgerinnen und Bürger ehrenamtlich in Vereinen und Organisationen, oft im Hintergrund und mit einem großen persönlichen Einsatz. Stellvertretend für diese zeichnet die Stadt Neumarkt zwei Privatpersonen und eine Organisation mit dem Preis für bürgerschaftliches Engagement „Stille Helden“ aus. Bis 31. Oktober 2023 können Neumarkter Bürgerinnen und Bürger vorgeschlagen werden. Bewerbungsunterlagen liegen in der Tourist-Info, im Bürgerhaus und im Bürgerzentrum in der Alten Schule aus. Der Bogen kann auch unter www.buergerhaus-neumarkt.de heruntergeladen werden.

Foto: Dr. Franz Janka / Stadt Neumarkt