Verzögerung bei den Anmeldebescheiden zur Mittags- und Hausaufgabenbetreuung

04. September 2023: Der Versand der entsprechenden Bescheide verzögert sich aufgrund technischer Probleme bis nach dem Schulbeginn. Alle bisher angemeldeten Kinder bekommen einen Platz in der gewünschten Betreuungsform an der jeweiligen Grundschule.
_DSC6701.jpg (1)

Alle angemeldeten Kinder bekommen einen Platz

Zum Schuljahr 2023/2024 wurde das Anmeldeverfahren zur Mittags- und Hausaufgabenbetreuung von der Papierform auf eine digitale Anmeldung umgestellt. Insgesamt wurden bisher 573 Kinder für die Mittags- und Hausaufgabenbetreuung an den sieben Grundschulen der Stadt Neumarkt i.d.OPf. angemeldet. Der Versand der entsprechenden Bescheide verzögert sich aufgrund technischer Probleme bis nach dem Schulbeginn. Alle bisher angemeldeten Kinder bekommen einen Platz in der gewünschten Betreuungsform an der jeweiligen Grundschule.